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Customer Experience – Kund*innen im Fokus

Online-Workshop

Kund*innen und bei der Diamant Software insbesondere der B2B Bereich, also andere Unternehmen als Kunden, stehen im Fokus. Was heißt das eigentlich genau und welchen Beitrag leistet jeder Unternehmensbereich dazu, dass ein Auftrag von dem Bewusstsein für das Produkt über den Vertragsabschluss bis zur Produktimplementierung erfolgreich abläuft?

In diesem Online-Workshop bestehend aus theoretischem Input per Vortrag zu Beginn wird der Ablauf eines Auftrages beschrieben. Im Anschluss wird in einer praktischen Übung die Kreativmethode der Customer Empathy Map erprobt. Diese soll eine besonders hohe Kundenorientierung und -zufriedenheit erzeugen.

Diese Veranstaltung wird durchgeführt von:
Diamant Software ist seit 40 Jahren der Spezialist für Rechnungswesen- und Controlling-Software. Mittelständische Kunden, Organisationen mit Holdingstrukturen sowie dezentral organisierte Unternehmen, die eine anspruchsvolle Standardsoftware benötigen, schenken Diamant Software ihr Vertrauen. Die Kunden schätzen Diamant Software als fachlich kompetenten, unabhängigen sowie wirtschaftlich verlässlichen Partner. Diese Verlässlichkeit wird durch eine überdurchschnittlich hohe Kundenbindung und Zufriedenheit dokumentiert.

Referentin: Nina Tölke, Personalreferentin | Diamant Software GmbH

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, den 20.04.2021, über unser Anmeldeformular für diese Veranstaltung an. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zugangsdaten zum Online-Workshop erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung.

Contact

Katharina Heiming

Student Advice Centre

Career Service; Study doubts and dropping out project

Katharina Heiming
Phone:
+49 5251 60-3384
Office:
I4.319

Termin: Dienstag, 27.04.2021

Uhrzeit: 09:15 - 11:15 Uhr

Plattform: Microsoft Teams

The University for the Information Society