CV-Checks und Bewerbungsfotos waren ein voller Erfolg!

Am 13. & 14. Juni haben der Career Service und JobTeaser an der Uni Paderborn zwei „Career Days by Jobteaser“ veranstaltet. Am 13. Juni konnten Studierende im Mensafoyer kostenlos ihren CV checken und von einem professionellen Fotografen Bewerbungsfotos schießen lassen. Ein großer Zuspruch seitens der Studierenden war vorhanden und es waren alle Slots besetzt. Einige spontan Interessierten konnten sogar noch kurzfristig eingeschoben werden und auch das Glücksrad mit vielen Gewinnen kam gut an.

An diesen Erfolg möchten wir gerne anknüpfen und den Studierenden dieses Angebot auch im kommenden Wintersemester wieder bereitstellen. Details werden in Kürze im Veranstaltungsprogramm des Career Service veröffentlicht.