Warum unser Jobportal für Studierende interessant ist

Seit etwa 4 Monaten ist unser Job- und Karriereportal geöffnet. Zurzeit findet Ihr bei uns mehr als 10.000 Jobangebote, davon konstant ca. 400 exklusiv für die Studierenden der Universität Paderborn! Besonders stark vertreten sind Angebote aus den Bereichen Vertrieb & Business Development sowie Management & Beratung. Aber auch in den Branchen IT, Marketing und vielen weiteren Berufsfeldern wartet eine Vielzahl an aktuellen Stellenangeboten auf die Interessierten!

Ihr sucht noch ein Praktikum für die Semesterferien? Mehr als ein Drittel der Angebote sind Praktikumsstellen. Ihr seid bald fertig mit dem Studium und auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung? Auch dann werdet Ihr fündig: Knapp die Hälfte aller Angebote sind Festanstellungen.  Darüber hinaus findet Ihr Werksstudentenstellen, Nebenjobs, Traineestellen und Themen für Eure Abschlussarbeiten.

Außerdem präsentieren unsere Partner viele spannende Events. Von Jobmessen über Talkrunden und Seminaren bis hin zu Kongressen – da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Kostenlos anmelden könnt Ihr Euch unter folgendem Link: uni-paderborn.jobteaser.com.