Warum unser Jobportal für Unternehmen interessant ist

Seit dem Start im Mai 2019 haben sich mehr als 600 Studierende und Absolvent(inn)en beim Job- und Karriereportal registriert und jeden Monat kommen weitere dazu! Vertreten sind vor allem junge Menschen aus den großen Fachbereichen Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Maschinenbau, aber auch Studierende aus kleineren Fachbereichen sind in dem Portal vorzufinden. Unternehmen haben die Möglichkeit, Stellenangebote verschiedenster Art zu veröffentlichen. Besonders nachgefragt sind bei den angemeldeten Studierenden Praktikums- und Werksstudentenstellen, aber auch Festanstellungen und Traineeprogramme. Dabei sind auch die gesuchten Berufsfelder vielfältig – es besteht besonderes Interesse an Stellen aus den Bereichen Management & Beratung; Marketing, Kommunikation & PR, aber auch an IT-Projekten und Softwareentwicklung und natürlich vielen anderen!

Zusätzlich zu Stellenanzeigen können Unternehmen sich auf einer eigenen Profilseite präsentieren und Events, Messen oder Coachings veröffentlichen.

Die Registrierung in unserem Job- und Karriereportal ist für Unternehmen kostenlos unter folgendem Link möglich: http://uni-paderborn.jobteaser.com/de/recruiter_account/job_offers.